Über mich

Ich bin Hebamme aus Leidenschaft und glücklich, diesen Beruf seit nunmehr über 30 Jahren täglich ausüben zu können. Es ist mir eine Herzenssache, dem werdenden Leben all meine Aufmerksamkeit und meine Zuneigung zu widmen.

Zu meinem Werdegang:

  • Hebammenausbildung an der Hebammenschule Stuttgart
  • Akupunkturausbildung (Dr. Römer, Mannheim)
  • Homöopathieausbildung (Dr. Graf)
  • Praxisanleitung duale Hochschule Baden-Württemberg ("Berufspädagogik")

Seit 1991 arbeite ich als Hebamme im Kreissaal Ludwigsburg und bin auch sogleich in die Freiberuflichkeit eingestiegen. Nach vielen Jahren der Tätigkeit als Hebamme blicke ich auf über 2500 Geburten zurück, die ich unter den verschiedensten Bedingungen betreut und begleitet habe. Ich bin selbst zweifache Mutter und lebe mit meiner Familie in Remseck am Neckar.

Zudem könnte für Sie interessant sein:

  • Ich spreche deutsch und englisch
  • Ich betreue Frauen und Familien in Remseck, Öffingen, Schmiden, Pattonville, Oßweil, Poppenweiler, Bittenfeld, Hohenacker, Schwaikheim Hegnach
  • Ich bin Mitglied im Deutscher Hebammenverband seit 1991

Ihre Hebamme Silke

Hebamme Silke Kristel-Seibold in Remseck

Ihre Hebamme Silke in Remseck und Umgebung

Silke Kristel-Seibold
Am unteren Schloßberg 4
71686 Remseck
Tel. 07146 - 6348